Thomas Kuhl
Atakent Mah. Bozörü - Akkaya Küme Eveleri No: 119B
TR - 48770 Dalaman

Telefon: +49 (172) 8444455
Mobil: +90 (535) 9121867
 

eMail: info@ferienvilla-miete.de

Internet: www.ferienvilla-miete.de

 

Fotos: Thomas Kuhl


Music: "Embrace" by Mikel Moon

 

Design der Website:

Julia Kuhl – JFK Graphics

 

Copyright

Der Inhalt dieser Website (Texte, Bilder, Grafiken, Animationen) unterliegt dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutze geistigen Eigentums. Einzelne Elemente der Site dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis von Thomas Kuhl für private oder für geschäftliche Zwecke verwendet, kopiert oder verändert werden.

 

Disclaimer

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung bzw. Ausbringung von Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das Landgericht Hamburg – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seite, bzw. des gesamten Web’s distanziert. Ich habe auf meiner Website Links zu anderen Seiten im Internet angelegt. Für alle diese Links gilt: “Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Webseiten auf meiner gesamten Website incl. aller Unterseiten und deren Unterlinks oder andere Weiterleitungsmechanismen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Banner oder sonstige Verknüpfungen führen.”

 

Unautorisiertes Kopieren, Vervielfältigen, auch auszugsweise von Inhalten dieser Website ist verboten. Die auf diesen Seiten aufgeführten Logos, Signets und Markennamen sind in der Regel durch Warenzeichen und Patente seitens der Hersteller geschützt. Ein Fehlen entsprechender Hinweise bedeutet nicht, dass ein Zeichen oder die Ware frei ist. Schreibfehler, Preisänderungen und Lieferbarkeit, sowie sonstige Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.